Der Förderverein der DjK Betzdorf stellt sich vor

In z. Zt. 13 Abteilungen wird mit Erfolg aktiver Breitensport betrieben. Auch der Leistungssport kann sich seit vielen Jahren sehen lassen. So kamen aus den Reihen der DJK Betzdorf Kreis-, Bezirks-, Rheinlandmeister, Deutsche Meister und sogar Olympiateilnehmer. Neben den sportlichen Aktivitäten finden im Verein seit vielen Jahren auch eine Vielzahl geselliger Veranstaltungen, wie z. B. Kinderkarneval, Oktoberfest und Weihnachtsfeier, statt, die zu einer familiären Atmosphäre im Verein führen.

Ziel des Fördervereins ist es, unseren Sportlern - und vor allem den vielen Kindern und Jugendlichen - auch in Zukunft ein weit reichendes und erfolgreiches Leistungsangebot ermöglichen zu können.

Grundsätzlich ist jeder Betrag willkommen, der steuerlich voll absetzbar ist, da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Werbemöglichkeiten an, wie unsere Vereinszeitung "DJK-Aktiv", die Homepage der DJK sowie im Rahmen verschiedener Sportveranstaltungen. Sprechen Sie uns an!

Bernhard Wolf

Steinerother Straße 68

Hans - Günther Ehlgen

Decizer Straße 23
57518 Betzdorf

Förderverein DjK Betzdorf e. V.
Mathildenstr. 19

foerderverein@djk-betzdorf.de

Eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht  56410 Montabaur   VR 2144

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

Aufnahmeantrag und Satzung des Förderverein DjK Betzdorf e. V.