06/05/13

Kreisfrauen zu Gast in Betzdorf

Eine schöne, gemeinschaftsfördernde Tradition fand diesmal in Betzdorf ihre Fortsetzung - die gemeinsame Gymnastikstunde der Frauengymnastik der DJK Vereine aus der ehemaligen Kreisgemeinschaft Westerwald/Sieg. Diesmal trafen sich auf Anregung von Eva Reifenröther (DJK Gebhardshain) Frauen aus Wissen-Selbach, Herdorf, Gebhardshain, Mudersbach und Betzdorf um unter der Leitung von Marlene Huber (DJK Herdorf) ihren Körper in Schwung zu bringen.

11/27/12

In Koblenz lockte (nicht nur) der Weihnachtsmarkt

Viel Spass hatten die Frauen nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt in Koblenz

Es ist mittlerweile schöne Tradition, zum Jahresabschluss gemeinsam einen regionalen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Unser diesjähriger Ausflug führte uns am 26.11.2011 zum Weihnachtsmarkt nach Koblenz, zu dem wir mit 11 Damen in Betzdorf gestartet sind.

Einige Damen nutzten die Einkaufsstadt um noch Ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen, so das wir zufrieden unsere Heimfahrt antreten konnten.
Zuhause angekommen beendeten die Gruppe den schönen Tag auf dem Betzdorfer Weihnachtsmarkt mit leckerem Glühwein und einem sehenswerten Feuerwerk. (cm)

 

Gemeinsame Frauengymnastik

Gemeinsame Gymnastikstunde in der Sporthalle der Dualen Oberschule 2003. Die Leitung der Stunde hatte Cornelia Stark (DJK Herdorf) übernommen.