News

Unserer Rhönradturniererinnen

Am 14. April 2019 fand der Eupen-Pokal in dem gleichnamigen Ort in Belgien, kurz hinter der deutschen Grenze, statt.

Am Samstag konnte sich die 3. Jugend der DJK mit einem 8:2 gegen den direkten Verfolger TTSG Katzwinkel/Honigsessen II bereits ein Spiel vor Rückrundenschluss die Meisterschaft sichern. Mit einer bislang makellosen Bilanz konnten es die Jungs und Mädels ihren Kameraden aus der zweiten Jugend nachmachen.

Im letzten Spiel der Frühjahrsrunde sicherte sich die 2. Jugendmannschaft der DJK Betzdorf die Tabellenspitze. Nachdem ein Doppel an die Gäste der TTG Mündersbach/Höchstenbach ging, ließen die Jungs nichts mehr anbrennen. Mit diesem Sieg beendete die Mannschaft die Runde ungeschlagen, mit einem Punktestand von 14:0!

DJK Betzdorf schlägt zweitligisten TV Weißenthurm