TT-Vereinsmeisterschaften 2024

Freitags abends gingen im Doppelwettbewerb 11 Teams an den Start, die Doppelpartner wurden traditionsgemäß zugelost. Nach spannenden Gruppenspielen jeder gegen jeden und anschließendem Halbfinale setzte sich schließlich im Finale das Doppel Silvio Seidel/Daniel Seidel mit 3:0 gegen Michael Maag/Jürgen Wäschenbach durch und wurde neuer Vereinsmeister. Den dritten Platz belegten Christian Wagener/Ferdinand Nauroth und Robert Schneider jun./Horst Mertens. Samstags traten dann ab 12 Uhr insgesamt 21 Spieler zum Einzelwettbewerb an, der ebenfalls wie das Doppel mit Vorgabe gespielt wurde. In vier Gruppen qualifizierten sich jeweils die beiden Ersten und die 2 besten Dritten für das Viertelfinale. Im Halbfinale setzte sich dann Tom Heupel mit 3:0 gegen Justin Marenbach durch, in der 2. Partie gewann Christoph Rose mit 3:1 gegen Felix Klapper. Im hart umkämpften Finale konnte sich dann Tom Heupel mit 3:1 behaupten und seinen dritten Vereinsmeistertitel gewinnen. Das Bild zeigt die Sieger im Doppel-Wettbewerb.