News reader

Nochmal Meister

Nochmal Meister

Justin Marenbach, Adrian Schmidt, Tom Baldus und Linus Stühn machten den 1. Platz am Samstag fest

Am Samstag konnte sich die 3. Jugend der DJK mit einem 8:2 gegen den direkten Verfolger TTSG Katzwinkel/Honigsessen II bereits ein Spiel vor Rückrundenschluss die Meisterschaft sichern. Mit einer bislang makellosen Bilanz konnten es die Jungs und Mädels ihren Kameraden aus der zweiten Jugend nachmachen.

Herzlichen Glückwunsch an Adrian, Justin, Tom, Emily, Abigayle und Linus.

Auch für die erste Jugend endete die Saison versöhnlich. Mit einem 8:0 Sieg gegen ASG Altenkirchen war der dritte Platz in der Kreisliga sicher. So verbesserten sich die Jungs erneut gegenüber der Hinrunde.

Nicht so glücklich lief das Wochenende für die Herren IV und Herren V. Beide mussten eine Niederlage zuhause hinnehmen.

zur Tabelle

Zurück