Glückwunsch an die Meister mit weißer Weste

Die Meister nach ihrem Erfolg: A.Schmidt (Ersatzspieler aus der 3.), L. Nauroth, A. Zink, R. Blecker

Im letzten Spiel der Frühjahrsrunde sicherte sich die 2. Jugendmannschaft der DJK Betzdorf die Tabellenspitze. Nachdem ein Doppel an die Gäste der TTG Mündersbach/Höchstenbach ging, ließen die Jungs nichts mehr anbrennen. Mit diesem Sieg beendete die Mannschaft die Runde ungeschlagen, mit einem Punktestand von 14:0!

Somit konnte die Saison 2018/19 mit der Meisterschaft abgeschlossen werden.
Ein toller Abschied für Mannschaftsführer Robin Blecker, welcher ab der nächsten Runde nicht mehr in der Jugend spielt. Herzlichen Glückwunsch auch an David Morgenschweis, Adrian Zink, Leon Nauroth, sowie die beiden Ersatzspieler Adrian Schmidt und Justin Marenbach aus der 3. Jugend.

zur Tabelle