News reader

Felketurnier 2019 –Jugendhandball-

Die männliche C-Jugend beendete Ihre Saison 2018/2019 mit der Fahrt und dem Aufenthalt in Bad Sobernheim beim 60. Felke Handballturnier  des HSV Sobernheim.
Die Teilnahme an diesem größten Handball-Kleinfeldturnier im Freien ist mittlerweile zu einem alljährlichen „Muss“ geworden.

Für die Jugendspieler gehören drei Tage Zelten und Campen mit anderen Jugendmannschaften einfach dazu.
Auch die Eltern finden diesen Veranstaltungsort sehr schön und begleiten die Spieler zu diesem Event; auch wenn die Eltern dann Pensionsbetten zum Schlafen vorziehen.

Auch in diesem Jahr war der Wettergott wieder ein Handballer und bescherte uns drei sonnige Tage an der Nahe. Sportlich sind wir über die Vorrunde leider nicht hinausgekommen; nur die jeweils Gruppenersten konnten sich für die Finalrunde qualifizieren. So blieb am restlichen Tag Zeit genug um Barfußpfad zu begehen und es sich gemeinsam um den Grill gemütlich zu machen.

Zurück