Nach dem Pokal ist vor dem Pokal

Nach dem erfolgreichen Alois Mester Cup, bei dem sich die Handballer der DJK Betzdorf in einem packenden 7-Meter Werfen gegen die HSG Westerwald als Sieger durchsetzen konnten, bestreiten sie nun ihr erstes Punktspiel für die Spielzeit 23/24. In der ersten Runde des HVR Pokal treffen die Gastgeber in der Molzberghalle auf den Verbandsligisten Tus Fortuna Saarburg.

Die Hausherren wollen an der vergangenen Pokalrunde anknüpfen, bei der die neu gegründeten Betzdorfer die höherliegend platzierten Puderbacher in der Verlängerung aus dem Pokal werfen konnten. In der zweiten Runde musste man sich knapp gegen die Rheinlandligisten aus Untermosel geschlagen geben.

An dieser erfolgreichen Pokalrunde aus der Saison 2020/21 möchten die Mannen um das Trainerteam Marco Cassens und Christian Brec anknüpfen, um Schwung für eine erfolgreiche Saison 2023/24 zu holen.

Das Spiel gegen die Gäste, die knapp 220km aus Saarburg anreisen müssen, wird am 26.08.2023 um 16:30 in der Molzberghalle von Schiedsrichter Thorsten Platzner angepfiffen.

Lasst uns bei einem tollen Handballtag die Halle voll machen!
#WERHÄTTDERHÄTT