Celine Wagener bei Verbandsmeisterschaften erfolgreich

Am Ostersamstag 16.04.2022 fanden die für Damen B (bis 1500Punkte) verschobenen Verbandsmeisterschaften vom Januar in Mülheim Kärlich statt.

Mit Celine Wagener traten insgesamt 6 Damen an, wobei die Erstplatzierte im Juni zu den deutschen Meisterschaften nach Hamburg fährt. Es wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Celine gewann 4 Spiele und verlor eins. Da Kaylee Mesenholl vom SV Windhagen ebenfalls 4:1 Punkte hatte und einen Satz weniger verlore, wurde sie zum Sieger erklärt, obwohl Celine das direkte Duell mit 3:2 gewonnen hatte.

Im Doppel wurde Celine Wagener mit Ihrer Doppelpartnerin Gabriela Yfantidis sogar Verbandsmeisterin der A und B Klasse der Damen, da diese zusammengelegt wurden. Herzlichen Glückwunsch !